EMPURIABRAVA, 26.02.2020 - 18:08 Uhr

Facebook-Gruppe Empuriabrava jetzt mit 5.000 Mitgliedern! Wir können gemeinsam stolz sein!

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Innerhalb von nicht ganz 6 Monaten sind 1.000 neue Mitglieder dazu gekommen….Unglaublich!

Wir Admins freuen uns sehr und danken allen Gruppenmitgliedern, dass Ihr die Gruppe mit Euren Bildern, Beiträgen und vielen wichtigen Informationen über Empuriabrava und der Costa Brava am Leben haltet und massgeblich für die Beliebtheit dieser Gruppe beitragt.

Besonders hervorheben möchten wir die gute Zusammenarbeit mit unseren Freunden bei der „Arena“ und unserem Gruppenfotografen David Hennen und Team.

Wir bedanken uns besonders bei Jürgen Surmann, der sich unter anderem vor Ort um die Planung und Ausführung der Gruppentreffen kümmert.

Danke möchten wir auch unseren Ausrichtern der Gruppentreffen sagen: Barazza, Taró und El Paraiso – alle in Empuriabrava!

Vielen Dank Euch allen und weiterhin viel Spaß mit der Facebook Gruppe Empuriabrava

wünschen Euch die Admins

Ben und Michael

Freitag 13. Dezember 2019 13.12.19 23:21

          

Weitere Meldungen: