EMPURIABRAVA, 20.11.2019 - 22:35 Uhr

Vorläufig keine neuen Texte auf ARENA-Online

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Es scheint ja wirklich viele Leute masslos zu stören, dass die ARENA-Website momentan ein Problem hat und fast niemand wirklich Zeit hat, mal ein wenig zu warten, bis sich eine Seite öffnet und man uns dies auch ewig oft kund tun muss, als ob wir das nicht wüssten.

Damit die Leute, die sich dadurch gestört fühlen und auch alle, denen das eigentlich egal ist, nicht weiter belästigt werden, füllen wir heute auf der Seite noch ein paar Nachrichten auf (nein, es geht nicht schneller: die sich gestört fühlen brauchen erst gar nicht weiter zu klicken) und werden erst dann wieder aktualisieren, wenn alles schnell läuft. Wie lange dies sein wird, wissen wir nicht. Vielleicht sollten wir ja schon jetzt ein erfolgreiches 2020 wünschen.

PS. Diejenigen, die vor Ort sind, erhalten alle Neuigkeiten – und wir werden über viele wichtige Dinge berichten - ab dem 10. Dezember wieder im ARENA-Druck.

Die Red.

Freitag 08. November 2019 08.11.19 18:29

          

Weitere Meldungen: