EMPURIABRAVA, 11.11.2019 - 22:53 Uhr

Roses garantiert tägliche Polizei-Patrouillen in den Urbanisationen

Sicherheit ist alles

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Der Stadtrat in Roses hat genehmigt, dass ab sofort die Patrouillen der Polizei zumindest einmal alle 24 Stunden jede Urbanisation oder Stadtteile besuchen. Besonders unter Beobachtung stehen die Gewerbe – und Tourismusgebiete, Schulen und Märkte, wo die Prävention verstärkt wird und mögliche Siucherheitsprobleme rechtzeitig erkannt werden können.

Die Urbanisationen Mas Fumats, Mas Mates, Mas Boscà, La Garriga, Mas Oliva, Els Grecs, Puigrom, Canyelles und Santa Margarida werden nun regelmässig angefahren und patrouilliert und das mindestens einmal in 24 Stunden.

Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen, effektiven und vorbeugenden Dienst anzubieten, der den Polizeidienst den Menschen anpasst und ihre Hilfe erleichtert.

Donnerstag 31. Oktober 2019 31.10.19 17:33

          

Weitere Meldungen: