EMPURIABRAVA, 20.11.2019 - 22:35 Uhr

Empuriabrava: Etwa jedes zweite Restaurant hat im November geöffnet

Lecker essen in Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Es ist wirklich schwer, an sämtliche Informationen der in Empuriabrava ansässigen Restaurants zu kommen, ob sie denn nun im November ihre Pforten ganz schliessen oder nur ein paar Wochen. Grund ist einfach, dass viele es noch gar nicht wissen und kurzfristig entscheiden wollen, ob man ein paar Tage, ein Paar Wochen oder sogar ein paar Monate schliessen will.

Wir werden jetzt Stück vor Stück die Namen der L äden,die tatsächlich geöffnet bleiben, veröffentlichen. Wir scheuen uns das alles an und fragen und veröffentlichen dann.

Ganz sicher stehen folgende Restaurants und Bars den Gästen bis auf einen Ruhetag die Woche zur Verfügung: Restaurant Capitan, Restaurant Taró, Pizzeria-Restaurant Bacchus am Ortseingang, Restaurant Paraiso, Restaurant Pago-Pago, Restaurant Nord-Sud, Tony's Bar, Siam Shiki (Thai- und Japan-Restaurant), Port Philippe, Britannia, Bistro-Restaurants der Supermärkte Montserrat, Pizzeria Tagliatella, Restaurant Empordà, Restaurant Pura Brasa, Restaurant Enjoy, Bar El Timoner und Pizzeria Locanda, Es werden in den nächsten Tagen noch etliche hinzukommen und wir werden versuchen, die Namen möglichst rasch zu veröffentlichen.

Vielleicht können uns ja auch die Mitglieder der Facebook-Gruppe „empuriabrava“ oder auch die ARENA-Leser ein wenig dabei helfen. Allerdings werden wir auch einige Namen aus bestimmten Gründen nicht berücksichtigen.

Donnerstag 31. Oktober 2019 31.10.19 17:34

          

Weitere Meldungen: