EMPURIABRAVA, 11.11.2019 - 23:46 Uhr

Sant Pere Pescador: Mutmasslicher Mörder wurde nach 17 Jahren in Frankreich verhaftet

Verbrechen lohnt sich nicht

SANT PERE PESCADOR / KATALONIEN / SPANIEN: Ein Mann, der vor 17 Jahren in Sant Pere Pescador einen anderen Mann mit einem Schuss getötet haben soll, wurde nun in Frankreich gefasst und identifiziert. Der Verdächtige hatte in den letzten Jahren mehrere Identitäten und etliche Vorstrafen – immer unter anderem Namen.

Nun wurde er von den französischen Behörden an Spanien ausgeliefert und dem Richter in Figueres vorgeführt. Der zuständige Staatsanwalt legte eine Klage wegen Mordes und illegalen Waffenbesitzes vor.

Merke: Der Arm des Gesetzes ist lang und die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber unerbittlich.

Sonntag 27. Oktober 2019 27.10.19 16:28

          

Weitere Meldungen: