EMPURIABRAVA, 18.09.2019 - 02:54 Uhr

Puuuh, Glück gehabt! Unwetter entlud sich über dem Meer

ALT EMPORDÀ / KATALONIEN / SPANIEN: Das gestern vom katalanischen Zivilschutz angekündigte Unwetter für Dienstag kam zwar, aber es entlud sich einige Kilometer vor der Küste über dem Meer. Was u.a. im Alt Empordá ankam, war nicht mehr als auffrischende Feuchtigkeit, also leichter Regen am Vormittag.

Weder die Feuerwehren, noch die Polizei oder andere Rettungsmannschaften mussten ausrücken und auch auf den Strassen kam es zu keinerlei Behinderungen wegen übermässigem Wasserfall.

Am Mittwochvormittag soll es noch ein wenig plätschern, aber dies ist kaum der Rede wert, aber es werden starke Winde vorhergesagt, die an der Küste 90 km/h erreichen können

Der Rest der Woche soll trocken bleiben mit Sonne und hie und da Bewölkung. Die Höchsttemperaturen liegen um die 25 Grad und das sollte allemal für ein ordentliches Sonnenbad ausreichen.

Dienstag 10. September 2019 10.09.19 17:56

          

Weitere Meldungen: