EMPURIABRAVA, 25.08.2019 - 13:22 Uhr

Empuriabrava: Tolles Konzert der „Gremlins“ in der Bar „El Timoner“

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Montag spielte die lokale Spass- und Partyband im der Bar „El Timoner“ in Empuriabrava im Hafen auf und hinterliess einen bleibenden Eindruck. Das Sextett trumpfte mit einer neuen Setlist und präsentierte Interpretationen bekannter Songs aus dem Rock (light) – und Popbereich. Die Terrasse der Bar war proppenvoll und eine Menge Zuschauer drückte sich am Zaun noch die Nasen platt.

Die „d Gremlins“ liessen sich auch nicht lumpen und zogen ihre Show gnadenlos durch, immer beobachtet von einem riesigen Plüsch-Gremlins, der nach Information einer Zuschauerin wohl Gismo darstellen soll. Die Musiker inklusive total verrücktem Sänger zogen das Publikum stellenweise in ihren Bann, sogar als sich drei der Band auf dem Boden wälzten und trotzdem weiter ihre Instrumente bearbeiteten bzw. die Stimmbänder quälten.

Insgesamt ein toller und kurzweiliger Abend mit einer Band, die in den letzten Jahren gealtig an Können zugelegt hat und sich nun schon im professionellen Bereich befindet.

Nur ein Song fehlte: das normalerweise genial vorgetragene „Alle meine Entchen“ in der Gremlins-Version. Schade!

PS. Am Freitagabend spielt die Band in Santa Margarida im „Newport“ - wer sich also köstlich amüsieren will, ist dort gut aufgehoben.

Weitere Bilder des Konzerts in der Fotogalerie



Donnerstag 08. August 2019 08.08.19 22:22

          

Weitere Meldungen: