EMPURIABRAVA, 19.07.2019 - 02:05 Uhr

Konzertwoche in Empuriabrava Teil 1: „Celebration“ am Mittwoch im Los Arcos

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Mittwoch ändert sich etwas im Los Arcos in Empuriabrava: Um 21.00 Uhr tritt die deutsche Band “Celebration” in oder besser an der Bar „So del Sur“ (1. Etage) auf und wird versuchen,  die Besucher zum Mitmachen und Feiern zu bewegen. Vor neun Jahren hatte die Gruppe schon einmal drei Auftritte im Los Arcos und damals räumte man so richtig ab und brachte das altehrwürdige Gebäude Zum Beben.

Nach Aussagen ist Celebration die ultimative Partyband aus dem Saarland. Sie begeistern den breitgefächerten Musikgeschmack ihres Publikums. Wunschhits der unterschiedlichsten Musikrichtungen für jung und alt werden gerne gespielt und sogar Songs aus den aktuellen Charts werden stimmungsvoll gecovert. Partystimmung ist garantiert! Für „Celebration“ steht Spaß an erster Stelle und dies möchte man auch am Mittwoch im Los Arcos noch einmal unter Beweis stellen.

Montag 08. Juli 2019 08.07.19 21:55

          

Weitere Meldungen: