EMPURIABRAVA, 19.07.2019 - 02:28 Uhr

Mittwoch Romantikabend im Beach Bus mit Super-Menü und Live-Musik

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Mittwoch, den 3. Juli wird es am Beach Bus in Empuriabrava herrlich romantisch – also das Richtige, um seine Liebste oder den Liebsten zu einem guten Essen und ruhiger Live-Musik von Peter Clark auszuführen.

Ab 19.00 Uhr wird eine Köchin, die schon in Top-Restaurants tätig war, ein mehrgängiges Menü für 25 Euro p.P. zaubern (beim Hauptgang kann man zwischen Fisch und Fleisch wählen), das Appetit auf mehr machen soll (Sie wissen schon, was gemeint ist - Zwinkerzwinker....).

Dazu spielt Entertainer Peter Clark, ein reinrassiger Engländer, der perfekt der deutschen Sprache mächtig ist, die romantischsten Lieder auf seiner Gitarre. Wenn da die Herzen nicht schmelzen....

In den nächsten Wochen ist am Beach Bus einiges los mit Live-Musik und die Richtungen gehen durch alle Sparten – vom Schlager über Techno, von Salsa und Rumba über Heavy und was es sonst noch so gibt. Hier entwickelt sich Empuriabrava zum Live-Dorado der Musikliebhaber. Ach ja: leckere Getränke und ne tolle Currywurst gibt es auch noch.



Sonntag 30. Juni 2019 30.06.19 22:49

          

Weitere Meldungen: