EMPURIABRAVA, 24.06.2019 - 22:00 Uhr

Am Samstag sieben Konzerte in Roses auf der Riera Ginjolers

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Am kommenden Samstag, den 8. Juni geht es auf der Rambla Riera Ginjolers hoch her. Ab 17.30 Uhr werden dort auf zwei Bühnen sieben Auftritte präsentiert (sechs Konzerte und eine DJ-Session).

Sämtliche Künstler (oder zumindest Teile der Bands) haben ihre Wurzeln in Roses und man möchte in diesem Jahr den Lokalcharakter mehr zur Geltung bringen. Trotzdem wird ordentlich Remmidemmi gemacht und der Besucher kann sich aussuchen, ob er eher Rockmusik oder alternative Musik, Liedermacher, Musik ganz ohne Instrumente, Disco-Rambam oder sogar Klassik-Versionen hören möchte. Bei dieser Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein – man muss eventuell nur lange genug warten.

In den vergangenen Jahren war an diesem „Tag der Musik“ immer ordentlich was los, was natürlich auch an den Bands und deren Musik lag und eigentlich kam immer die Beschallung gut an, die etwas flotter im Rhythmus war – aber das ist natürlich Geschmackssache.

Den Samstag kann man also in Roses toll geniessen: erst vielleicht ein Eis essen, dann eine Zeit gute Musik hören und anschliessend in einem der zahlreichen Restaurants lecker zu Abend essen – so kann das Wochenende dann weitergehen.

Montag 03. Juni 2019 03.06.19 18:49

          

Weitere Meldungen: