EMPURIABRAVA, 24.06.2019 - 21:53 Uhr

Am Sonntag Aufstiegsfeier des Fussballclubs Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Sonntag um 17.00 Uhr spielt der CF Empuriabrava in der letzten Partie der Saison gegen Port Bou. Da jedoch der Aufstieg seit letzter Woche feststeht (durch ein 5:1 im Lokalderby in Castelló d'Empúries), wird das Ergebnis dieses Spiels zur Nebensache und wahrscheinlich wird nicht mit letztem Ehrgeiz und Einsatz zur Sache gegangen.

Wie zu hören war, wird der Aufstieg auf jeden Fall ordentlich gefeiert – natürlich NACH der Partie und nicht zuletzt aus Respekt vor dem Gegner – und es stehen für ALLE Besucher Bier und Grillzeug bereit. Jeder ist herzlich eingeladen mitzufeiern und auf den Aufstieg anzustossen. Spieler, Trainer und Vorstand würden sich über reichlich Zuspruch an diesem Tag sehr freuen.

Was anschliessend passiert entzieht sich bislang unserer Kenntnis, aber möglicherweise gibt es einen kleinen Autokorso und danach wird dann irgendwo weitergefeiert. Wie zu hören war, muss das gesamte Team am letzten Samstag nach der Partie in Castelló mehrere Hektoliter Bier (sicher nur ein Gerücht.......!) vertilgt haben und wie uns Präsident Carol Stefana flüsterte, muss es eigentlich allen (inklusive Präses...) am nächsten Tag nicht so gut gegangen sein. Aber egal: die Jungs haben es sich wahrlich nach dieser tollen Saison verdient

Freitag 24. Mai 2019 24.05.19 20:08

          

Weitere Meldungen: