EMPURIABRAVA, 24.06.2019 - 21:13 Uhr

CF Empuriabrava steigt mit einem Remis am Samstag beim Derby auf

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Samstag um 17.00 Uhr geht es für den Fussballclub Empuriabrava um die Wurst. Um 17.00 Uhr spielt man im Lokalderby in Castelló und bei einem Unentschieden bei zwei ausstehenden Spielen und fünf Punkten Vorsprung vor Llançà ist der Aufstieg in die zweite katalanische Liga sicher (letztendlich könnte der direkte Vergleich den Ausschlag geben und den entschied Empuriabrava für sich).

Wer am Samstag nicht mit nach Castelló fahren kann (einige sicherlich wegen der Bundesliga und die Entscheidung um die Meisterschaft), kann dann am darauffolgenden Wochenende (Samstag oder Sonntag, der Termin steht noch nicht fest) im letzten Spiel gegen Portbou mitfeiern. Die dann unwichtige Partie wird sicherlich den Rahmen für eine Sause und Party geben, bei der es wahrscheinlich das eine oder andere Tröpfchen Bier gibt, vielleicht eine Bratwurst, aber sicher sehr laute Männergesänge plus einem Autokorso durch den Ort.

ARENA wird Fans und Leser noch über den Ablauf der Feierlichkeiten informieren und selbstverständlich werden wir mittendrin dabei sein.

Donnerstag 16. Mai 2019 16.05.19 19:25

          

Weitere Meldungen: