EMPURIABRAVA, 16.07.2019 - 06:53 Uhr

Es wird weiter gewandert – leider ohne Herbert Strothbäumer

EMPURIABRAVA/ KATALONIEN / SPANIEN: Der vor einigen Wochen sehr schwer erkrankte Gründer der Wandergruppe „Els Excursionistas“ aus Empuriabrava, Herbert Strothbäumer, wird auf unbestimmte Zeit nicht in der Lage sein, die Leitung der Wanderungen zu organisieren und durchzuführen. Aus diesem Grund werden sich einige der Wanderfreunde um den Fortbestand der Gruppe kümmern und alles nötige in die Wege leiten, die Touren in Herberts Sinne durchzuziehen.

Wie ARENA mitgeteilt wurde, findet Ende Juni eine Vorstandssitzung statt und auf dieser werden dann anscheinend elementare Dinge besprochen und dann wohl auch entschieden. Bis dahin wird zwar jeden Dienstag gelaufen und jeden Donnerstag mit dem Rad gefahren, aber ohne im Vorfeld Ziele anzugeben oder Einzelheiten zu veröffentlichen.

Kassenwartin Helga bat uns, keine Einzelheiten zu Herrn Strothbäumers Gesundheitszustand oder momentanen Aufenthaltsort öffentlich zu machen – woran wir uns auch selbstverständlich halten.

Donnerstag 09. Mai 2019 09.05.19 18:42

          

Weitere Meldungen: