EMPURIABRAVA, 25.08.2019 - 13:57 Uhr

Am Samstag, den 11. Mai finden in Empuriabrava die katalanischen Meisterschaften der Jets-Skis statt

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Wie in jedem Jahr Anfang Mai finden in Empuriabrava am Rubina-Strand die katalanischen Meisterschaften der Jet-Skis in den Klassen F4 und GP3 statt.

Es geht in einem Rundkurs ab 12.00 Uhr um Platzierungen in den beiden Klassen und man rechnet damit, dass das Ganze gegen 15.00 Uhr beendet sein wird. Anschliessend überreicht der Rathaus-Abgeordnete Salvador Canet, ein ehemaliger Jet-Ski-Profi, die Pokale an die Sieger.

Der Wettbewerb wird von der katalanischen Föderation der Motor-Wasserfahrzeuge durchgeführt und wird vom Rathaus Castelló d'Empúries, Styx Motors, Boats Mediterrani und Caves (Sekt) Masachs unterstützt.

Übrigens wird diese Meisterschaft in diesem Jahr schon zum 30. Mal durchgeführt und seit einigen Jahren regelmässig in Empuriabrava.

Montag 06. Mai 2019 06.05.19 18:16

          

Weitere Meldungen: