EMPURIABRAVA, 25.08.2019 - 13:11 Uhr

Kleinanzeigen zur Veröffentlichung in ARENA bitte per Mail senden

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Da unsere Website fast, aber auch nur fast, wieder hergestellt ist, hier ein Angebot zum Thema Kleinanzeigen. Das „fast“ bezieht sich nämlich auf den Kleinanzeigen – und Kontaktbereich, der leider immer noch nicht funktioniert. Aufgegebene Annoncen oder Briefe erreichen uns nicht und verschwinden irgendwo im Nirwana.

Deshalb haben Sie als Leser und Inserent ab sofort die Möglichkeit, Kleinanzeigenwünsche via Mail an uns zu senden und diese werden wir dann manuell in unsere Druckausgabe am jeweils nächsten Samstag einsetzen. Einfach das Inserat an: „arena(at)arena-info(dot)com“ schicken – den Rest erledigen wir.

Sobald das Kleinanzeigen-Formular auf der Website wieder verfügbar ist, werden wir eine entsprechende Notiz an dieser Stelle veröffentlichen.

Mittwoch 17. April 2019 17.04.19 20:57

          

Weitere Meldungen: