EMPURIABRAVA, 23.05.2019 - 13:08 Uhr

Donnerstag Konzert mit „Tobias Stein“ und Paella am Beach Bus

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Man merkt, das die Saison so langsam ins Rollen kommt und die ersten Freiluftaktionen gestartet werden. So gibt es am Donnerstag, den 18.4.19 ab 13.30 Uhr (abends ist es dann doch noch zu frisch) am Beach-Bus in Empuriabrava ein Konzert mit „Tobias Stein“, dessen Schwerpunkt unter anderem der Rumba ist. Allerdings ist hier nicht der Tanz-Rumba, wie man ihn aus der Tanzschule kennt gemeint, sondern ein flotter Rhythmus mit süd- oder mittelamerikanischem Schwerpunkt und Jazzeinflüssen. Gar nicht mal so schlecht!

Wer dazu auch noch etwas essen möchte, kann an diesem Donnerstag frisch gekochte Paella käuflich erwerben, die ordentlich mit Meeresfrüchten und allem, was so dazu gehört, bestückt ist.

Sollte das Wetter sich halten, steht einem unbeschwerten, gastronomischen und kulturellen Konzertmittag mit Paella nicht mehr im Wege.

PS. Wer es immer noch nicht weiss: der Beach-Bus ist das Strandlokal in Empuriabrava ganz links, wenn man mit dem Gesicht auf das Meer schaut.

PS1. In der ARENA-Druckausgabe vom Dienstag war als Musikact noch eine andere Band angegeben, doch diese sagte einen Tag nach der Bestätigung doch noch kurzfristig ab. Beach-Bus Chefin Janine konnte dann durch Beziehungen den aus Roses stammenden Tobias Stein engagieren, der sich über die Jahre einen guten Namen als exzellenter Musiker gemacht hat.

Dienstag 16. April 2019 16.04.19 16:08

          

Weitere Meldungen: