EMPURIABRAVA, 20.04.2019 - 00:21 Uhr

Empuriabrava: Wanderungen mit Herbert Strothbäumer fallen bis auf weiteres aus

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Nicht so gute Nachrichten: Der Leiter und Gründer der Wandergruppe „Els Excursionistas“, Herbert Strothbäumer, ist leider erkrankt und kann in nächster Zeit keine Ausflüge mehr planen, organisieren und durchführen. Der mancherorts liebevoll als „Wandervogel“ bezeichnete Herbert ist, wie viele wissen, auch ARENA-Kolumnist und auch wir müssen auf unabsehbare Zeit auf seine so gerne gelesenen Texte verzichten.

Wir dürfen hier keine Einzelheiten zu seiner Krankheit veröffentlichen, möchten aber Freunde, Wanderkollegen und sonstige Bekannte bitten, auf Anrufe, Besuche und sonstige Kontaktaufnahmen in seinem Sinne zu verzichten.

Wie werden gelegentlich „Wasserstandsmeldungen“ zu seinem Zustand publizieren. Anrufe oder Zuschriften an ARENA sind sinnlos, da wir der journalistischen Schweigepflicht unterliegen – und daran halten wir uns auch.

In diesem Sinne. Daumen drücken für Herbert und ihn in die Gebete einbeziehen.

Samstag 06. April 2019 06.04.19 20:56

          

Weitere Meldungen: