EMPURIABRAVA, 20.04.2019 - 00:35 Uhr

ARENA-Website ist momentan ein wenig „wuselig“

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Heute haben wir auf unserer Website „www.arena-info.com das neue Sicherheitszertifikat (https) installiert - ist hier nun Pflicht - und da hat nicht alles so geklappt, wie es sein sollte. Nun kümmert sich ein Spezialist darum und das Problem sollte schnellstens behoben werden - sollte......

Aber ein kleiner Trost und Trick: Sollten Sie den "Firefox-Browser" haben, können Sie die Seite temporär wieder auf den normalen Stand bringen - Einfach in der Adressleiste auf das Schloss mit dem gelben Dreieck klicken, dann bei Verbindung auf den Pfeil rechts klicken und dann das Feld "Schutz momentan deaktivieren" anwählen - und schon ist alles wie vorher. Keine Angst: die Seite ist genauso sicher wie immer.

Man kann sich aber auch durch das „Wuselige“ durchkämpfen: sieht zwar alles ein wenig ungeordnet aus, ist es aber nicht. Bei einem Klick auf z.B. eine Überschrift erscheint der Text inklusive Foto – zwar auch nicht so schön wie sonst, aber immerhin leserlich.

Wir bitten die Probleme zu entschuldigen, aber das kommt davon, wenn ein Computer-Laie mal was richtig machen will.

Dienstag 02. April 2019 02.04.19 20:52

          

Weitere Meldungen: