EMPURIABRAVA, 20.04.2019 - 00:21 Uhr

Sonntag, 7. April, 4. Oldtimer-Treffen in Empuriabrava im Hafen

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Sonntag den 7.April werden die Augen der etwas älteren Mitbürger und Besucher ganz sicher strahlen. In Empuriabrava ist ein Oldtimertreffen angesagt und zwar ab 9.00 Uhr morgens auf der Plaça de les Palmeres (da wo das Festzelt steht).

Neben den zahlreichen alten Töff-Töffs gibt es noch einen Drifting-Wettbewerb, bei dem auf der Strasse mit rauchenden Reifen möglichst ein Kreis oder Donut gedreht oder zumindest das Vehikel während der Fahrt um 180 Grad geschleudert werden sollte.

Dazu gibt es noch Musik – ob es Live-Musik wird wurde noch nicht mitgeteilt und es gibt einen Markt für Gebrauchtartikel, hier wird es sich eher um Dinge rund um das Auto drehen.

Veranstalter ist in diesem Jahr übrigens der Automobilclub „Team 099 RC“ und nicht wie üblich das Rathaus oder die Festkomitee aus Empuriabrava.

Donnerstag 28. März 2019 28.03.19 17:20

          

Weitere Meldungen: