EMPURIABRAVA, 20.05.2019 - 10:32 Uhr

Roses war auf der Campingmesse in Essen vertreten

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Die Tourismusabteilung des Rathauses in Roses war vom 20. bis 24. Februar auf der Camping- und Reisemesse in Essen präsent, um den Ort und seine zahlreichen Campingplätze zu bewerben. Die Messe in Essen gehört zu den grössten ihrer Art in Europa und versprach ein hohes Besucheraufkommen (2018 kamen 95.000 Gäste) – was dann auch eintraf.

Roses verfügt über circa 3.000 Stellplätze, die teilweise das ganze Jahr über verfügbar sind. Um diese auch möglichst voll zu bekommen, besucht die Stadt bzw. die Tourismusabteilung während des Jahres diverse Messen, die auf den Campingsektor zugeschnitten sind.

Mit Hilfe diverser Geschäftsleute des Ortes, dem Rathaus und der Estació Nàutica in Roses wurde die Reise erst möglich gemacht. Die Reisemesse in Essen ist spezialisiert auf Familien- und Seniorentourismus und das ist genau das, was sich Roses als Gäste wünscht.

Foto: Ajuntament Roses

Dienstag 26. Februar 2019 26.02.19 17:09

          

Weitere Meldungen: