EMPURIABRAVA, 19.05.2019 - 15:01 Uhr

Empuriabrava gewinnt 3:1 und ist wieder unangefochten Erster

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Das war ein hartes Stück Arbeit für den Fussballclub CF Empuriabrava / Castelló! Am Sonntagnachmittag gewann das Team nach einer sehr durchwachsenen Leistung mit 3:1 gegen Cistella und baute die Tabellenführung in der Segona Catalana (vergleichbar mit der 1. Kreisklasse in Deutschland) auf vier Punkte aus – bei einer Partie weniger als die Verfolger.

Hatte das Team in der Vorwoche noch Llançà zum ersten Mal in der Saison mit 1:3 Federn lassen, konnte man sich am Wochenende rehabilitieren und profitierte davon, das der Tabellenzweite – eben Llançà - mit 1:2 in Pals verlor. Es sieht also 11 Spieltage vor Ende der Saison gut aus mit dem Ziel Aufstieg – nur muss man sich dann doch vor allem gegen die besseren Teams ein wenig steigern müssen.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 17.3.19 um 16.00 Uhr gegen AE Roses statt.

Foto: ARENA

Montag 25. Februar 2019 25.02.19 18:37

          

Weitere Meldungen: