EMPURIABRAVA, 05.08.2020 - 19:01 Uhr

Sant Pere Pescador erhielt Qualitätssiegel für Familienstrand

SANT PERE PESCADOR / KATALONIEN / SPANIEN: Vergangene Woche wurde Sant Pere Pescador das Qualitätssiegel (oder besser gesagt Diplom) für einen ausgezeichneten Familienstrand überreicht. Das bedeutet, dass der Ort über eine oder mehrere Zonen verfügt, die speziell für Familien geeignet und nicht nur Sportlern oder Bootsfahrern vorbehalten sind. Mit dem Überreichen des Diploms wurden ebenfalls 28 Geschäfte des Ortes mit dem Siegel ausgezeichnet (das warum entzieht sich unserer Kenntnis).

In Katalonien wurden insgesamt 23 Regionen mit dem Siegel, das von der katalanischen Tourismusagentur verliehen wird, ausgezeichnet. Das Diplom wird speziell für aussergewöhnlichen Familientourismus verliehen und geht entweder an Privatfirmen, an Gemeinden oder auch einfach nur an spezielle Regionen wie hier ganz in der Nähe an den Naturschutzpark Aiguamolls.

Donnerstag 02. Juni 2016 02.06.16 10:46

          

Weitere Meldungen: