EMPURIABRAVA, 05.08.2020 - 19:01 Uhr

Am 12. Juni singt Kinderchor aus Uganda in Roses

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Der Safari-Chor, bestehend aus 28 Kindern zwischen 8 und 14 Jahren aus einer Schule in Entebbe in Uganda, ist auf grosser Katalonien-Tour, um die Leute für die Nzuri Daima-Stiftung zu sensibilisieren, die zum Ziel hat, die Kommunikation zwischen Kindern aus der ganzen Welt zu stärken. Der Chor wird auf seiner Konzertreise seine CD „Joy’s Miracle“ präsentieren und zudem Lieder auf Katalanisch, Spanisch, Englisch und Französisch singen und versuchen, die Menschen zu begeistern und auf das Projekt hinzuweisen.

Am 12. Juni singen die Kinder in Roses (Ort und Zeit werden wir noch veröffentlichen) und man würde sich über eine grosse Zuschauerzahl freuen.

Die Stiftung Nzuri Daima existiert seit 1999 und kooperiert mit Ländern wie Uganda, Tansania, Indien, Peru und Ecuador. Man versucht nicht nur Kindern zu helfen und Kontakte zu schaffen, sondern setzt sich auch für Frauen und ältere Menschen ein. Mit dem gesammelten Geld der Tour wird man die schon vorhandenen Installationen ihrer Schule in Uganda verbessern und ausbauen, um noch mehr Kinder aufnehmen zu können.

Donnerstag 02. Juni 2016 02.06.16 10:47

          

Weitere Meldungen: