EMPURIABRAVA, 27.05.2020 - 07:52 Uhr

José Mourinho: „Wenn wir das Finale nicht erreichen ist das meine Schuld“

MADRID / SPANIEN: Vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund nimmt Real Madrid-Trainer José Mourinho zumindest ein wenig Druck von seinen Spielern. Auf einer Pressekonferenz gestern meinte er, dass das eventuelle Nichterreichen des Finales von Real dann seine Schuld sei. Er appellierte aber auch an seine Spieler, nicht mehr so passiv wie im Hinspiel zu agieren und bemängelte, dass Lewandowski vier Tore erzielt hat, aber nicht ein einziges Mal gefoult wurde.

Mourinho fordert Aggressivität von der ersten Sekunde an und seiner Meinung nach ist dies die einzige Möglichkeit, sich bei Borussia Dortmund Respekt zu verschaffen und dann eventuell doch noch das Unmögliche wahr zu machen, nämlich das Endspiel in London zu erreichen.

Dienstag 30. April 2013 30.04.13 07:28

          

Weitere Meldungen: