EMPURIABRAVA, 11.08.2020 - 03:51 Uhr

Real Madrid: Spielt Iker Casillas oder nicht?

MADRID / SPANIEN: Wer steht morgen bei Real Madrid im Heimspiel gegen Real Sociedad San Sebastian im Tor? Stammkeeper Iker Casillas oder Ersatzmann Adán? Niemand weiss es und Trainer José Mourinho hat noch nicht entschieden, wer denn nun für die Königlichen die Tore verhindern soll.

Überraschend hatte der Trainer Casillas im letzten Spiel im alten Jahr auf die Bank verbannt und der Grund hierfür war wohl, dass es zwischen den beiden einige Differenzen gab. Die Fans votierten danach eindeutig für ihren Torwart und gegen den Trainer und lösten damit einige Diskussionen in der spanischen Hauptstadt aus. Mittlerweile hat sich Mourinho zum Club bekannt und will mit Real unbedingt noch die Champions League gewinnen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Problem Casillas /Mourinho noch nicht aus der Welt ist und allgemein geht man davon aus, das der Trainer den Torhüter entweder mürbe machen oder komplett ausbooten will.

Samstag 05. Januar 2013 05.01.13 08:57

          

Weitere Meldungen: