EMPURIABRAVA, 11.08.2020 - 03:43 Uhr

FC Barcelona: Arsenal London bietet 15 Millionen Euro für David Villa

BARCELONA / KATALONIEN / SPANIEN: Die englischen Vereine können es nicht sein lassen: nach Liverpool, Tottenham, Manchester City ist nun auch Arsenal London hinter Barcelonas Stürmer David Villa her und ist bereit, schon in diesem Winter 15 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Problem: Weder der FC Barcelona noch der Spieler selber  sind an einem Wechsel interessiert. Barça braucht noch einen Top-Mann in der Hinterhand, wenn Lionel Messi einmal ausfallen sollte und David Villa möchte im Moment in seinem Heimatland bleiben, da er demnächst wieder Vater wird und sein Kind hierzulande auf die Welt kommen soll.

Was allerdings im Sommer passiert, weiss niemand und Barcelona hätte dann letztmalig die Gelegenheit, viel Geld zu kassieren, da Villas Vertrag 2014 ausläuft.

Samstag 05. Januar 2013 05.01.13 06:53

          

Weitere Meldungen: