EMPURIABRAVA, 11.08.2020 - 03:10 Uhr

Beim FC Barcelona stehen weitere Vertragsverhandlungen an – u.a. Iniesta, Adriano und Valdés

BARCELONA / KATALONIEN / SPANIEN: Nachdem der FC Barcelona noch vor Weihnachten die Verträge mit Lionel Messi, Xavi und Carles Puyol verlängern konnte, müssen nun bald die Verhandlungen mit weiteren Stammspielern aufgenommen werden – und da geht es um einige Hochkaräter.

Wichtigste Aufgabe dürfte es sein, den Vertrag mit Andrés Iniesta zu verlängern, denn der Mittelfeldstratege ist praktisch unverzichtbar für Barça. Aber auch die Verträge von Torhüter Victor Valdés, Adriano und Deulofeu laufen aus und wie zu hören ist, will man alle weiter an den Verein binden. Von den Verhandlungen hängt auch ab, ob im Sommer noch ein grosser Star kommt oder nicht.

Samstag 05. Januar 2013 05.01.13 09:11

          

Weitere Meldungen: