EMPURIABRAVA, 20.05.2019 - 10:41 Uhr

Zeitung L’Équipe: Fünf Spieler des FC Barcelona in der „idealen Mannschaft 2011“

BARCELONA / KATALONIEN / SPANIEN: Eine Fussballmannschaft besteht aus elf Spielern und wenn das „ideale Team“ fünf Mann aus einem einzigen Team vereint, ist dies ein Ritterschlag. Wie in jedem Jahr, hat die französische Sportzeitung „L’Équipe“ das ihrere Meinung nach beste Team 2011 zusammengestellt und vom FC Barcelona sind Alves, Piqué, Xavi, Iniesta und Messi dabei.

In der Top-11 befinden sich fünf Spanier, zwei Brasilianer, ein Argentinier, ein Portugiese und ein Deutscher, denn Manuel Neuer vom FC Bayern München wurde als bester Torhüter des Jahres ausgewählt.

Die französische Zeitung hatte auch die Internetleser aufgerufen, das beste Team zusammenzustellen und hier wurden sogar sieben Barça-Spieler ausgewählt. Zu den fünf oben genannten gesellen sich noch Eric Abidal und Cesc Fabregás. Die anderen vier kommen von Real Madrid: Casilla, Sergio Ramos, Ronaldo und Karim Benzema.

Montag 26. Dezember 2011 26.12.11 20:56

          

Weitere Meldungen: