EMPURIABRAVA, 16.09.2019 - 22:17 Uhr

Real Madrid: José Mourinho will nach England zurück

MADRID / SPANIEN: In einem Interview mit dem englischen Fernsehsender BBC äusserte sich Real Madrid-Trainer José Mourinho über seine Zukunft – und dies dürfte seinem derzeitigen Arbeitgeber gar nicht gefallen haben. „Mou“ meinte nämlich, dass er seine Zukunft in England bei einem grossen Club sehe.

„Ich bin bei Real Madrid sehr glücklich. Das ist eine grosse Erfahrung für mich. Ich glaube, dass Real möglicherweise der grösste Club in der Geschichte des Fussballs ist und ich wollte die Chance, hier zu arbeiten, nicht verlieren. Aber meine Passion ist England und mein nächster Schritt wird dorthin zurück sein und eventuell werde ich dort eine lange Zeit bleiben.“

Gleichzeitig schloss er aber aus, Real Madrid jetzt schon verlassen zu wollen und betonte, dass dies ein Langzeitplan sei.

Montag 26. Dezember 2011 26.12.11 20:57

          

Weitere Meldungen: