EMPURIABRAVA, 16.09.2019 - 22:30 Uhr

Lottoannahmestelle in Roses zum ersten Mal mit grösserem Gewinn bei Weihnachtslotterie

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Seit 1974 betreibt Salvador Serra seine Lotto-Annahmestelle in Roses und am Donnerstag konnte er zum ersten Mal einen grösseren Gewinn bei der grössten Lotterie der Welt, der spanischen „Loteria de Nadal“ vermelden. Die Nummer 34001 wurde als fünfter Preis gezogen und das bedeutet einen Gewinn von 60.000 Euro oder für jedes Zehntellos eben 6.000 Euro. Die meisten Anteile wurden an Stammkunden verkauft, zwei der Lose jedoch auch über einen Automaten irgendwo anders im Land. Aber zumindest acht „Rosianer“ dürfen sich über jeweils 6.000 Euro freuen und dies dürfte das Weihnachtsfest doch versüssen.

Montag 26. Dezember 2011 26.12.11 19:11

          

Weitere Meldungen: