EMPURIABRAVA, 18.11.2019 - 17:21 Uhr

Hotelauslastung im Alt Empordà über die Feiertage zwischen 34 und 40%

ALT EMPORDÀ / KATALONIEN / SPANIEN: Das war und wird kein toller Urlauberansturm über Weihnachten und Silvester im Alt Empordà. Von Heiligabend bis zum 2. Feiertag lag die Belegung in den Hotels – von denen, die überhaupt geöffnet hatten und das waren nicht viele – bei etwa 40% und für das kommenden Neujahrswochenende geht man nach ersten Kalkulationen von 34% aus. Durchschnittlich wurden im Vorfeld nur 2,5 Nächte gebucht, was aber nicht weiter verwunderlich ist, da die Feuertage auf ein Wochenende fielen und fallen.

In Empuriabrava und Roses ist es schon recht ruhig und Hoffnung macht nur, dass zwischen den Tagen noch einige Kurzurlauber oder Immobilienbesitzer kommen.

Montag 26. Dezember 2011 26.12.11 19:09

          

Weitere Meldungen: