EMPURIABRAVA, 07.02.2023 - 09:51 Uhr

“Primark” eröffnet eine Filiale im Einkaufszentrum Espai Gironès in Salt bei Girona

GIRONA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Primark, das irische “Low cost” Modeunternehmen, wird im Einkaufszentrum Espai Gironès einen Laden mit mehr als 3.700 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnen, die auf zwei Etagen verteilt simd.

Das neue Geschäft im Einkaufszentrum Salt ist Teil des Unternehmensplans, seine Präsenz in Spanien durch die Eröffnung neuer Geschäfte wie Girona, San Fernando (Cádiz), San Sebastian, Madrid, Bilbao, Vigo und Marbella zu stärken.

In Madrid wird Primark ein neues Flaggschiff, Nummer 9 in der Region, eröffnen, das sich in der Calle Conde de Peñalver im emblematischen Gebäude des Cinema Salamanca befindet. Girona und Madrid werden voraussichtlich Ende 2022 eröffnet.

Der CEO von Primark in Spanien, Carlos Inacio, hat die Neueröffnungen des Unternehmens für die kommenden Jahre begrüßt. "Wir freuen uns sehr, mit diesen sieben neuen Geschäften im Land noch mehr Kunden in Spanien unsere 'Unglaubliche Mode zu unglaublichen Preisen' anbieten zu können", sagte er.

"Spanien war vor mehr als einem Jahrzehnt der erste große Markt für Primark in Westeuropa. Wir freuen uns, im Rahmen unserer weiteren Expansion in Spanien neue Geschäfte an neuen Standorten zu eröffnen", sagte er.

Inacio erinnerte daran, dass man"mehr als 650 Arbeitsplätze schaffen wird, was sich positiv auf die lokale Wirtschaft auswirken wird".

Dienstag, 2021-02-16 23:00

  

Dienstag 2021-02-16

Empuriabrava: Arbeiten am Freizeitpark im Sektor Trabuc so gut wie abgeschlossen

EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Die Arbeiten am Freizeitpark Trabuc in Empuriabrava begannen letztes Jahr mit der Installation von Tischen und Stühlen im Picknickbereich auf einem Betonsockel, der Installation...mehr

Dienstag 2021-02-16

Katalonien hat gewählt ... alles ist neu und alles bleibt beim Alten! von Thomas Spieker

ROSES / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Seitdem (seit 2010) die Anzahl der Bürger, die das Recht der Katalanen auf Selbstbestimmung und Unabhängigkeit einfordern, exponentiell in die Höhe geschossen ist, haben die Stimmen...mehr