EMPURIABRAVA, 04.12.2021 - 10:13 Uhr

  

Samstag 2020-08-22

Kampf gegen die Tigermücke geht in Empuriabrava und Umgebung weiter

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Das Mosquito-Kontrollzentrum in Empuriabrava will die Massnahmen gegen die Ausbreitung der Tigermücke ausweiten - auch auf den privaten Bereich. Mit Vorsorgemassnahmen und Kontrollen...mehr

Samstag 2020-08-22

Neues von dem Katalanen der Eis kreiert, das die Farbe beim Lecken wechselt

BLANES / KATALONIEN / SPANIEN:  ARENA hatte schon vor ein paar Jahren über Manuel Linares (41), Ingenieur und Physiker aus Blanes, berichtet und schon damals ging es um seine sensationelle Eiskreation “Chamäleon”,...mehr

Samstag 2020-08-22

Empuriabrava: Strandpatrouillen mit Quad

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Auch in diesem Jahr bis zum Ende der Urlaubssaison wird die Lokalpolizei an den Hauptstränden und am Rubinastrand mit Quads versuchen, die Sicherheit in den betreffenden Gebieten zu...mehr