EMPURIABRAVA, 02.12.2021 - 22:19 Uhr

  

Donnerstag 2019-06-20

Empuriabrava: Das „El Timoner“ mit neuer 5-fach-Zapfstation + Biergarten

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Da hat der Holländer aber mal investiert! Die Rede ist von Mario, dem Chef der Bar „El Timoner“ im Hafen neben der Post, die er schon seit 28 Jahren erfolgreich führt....mehr

Donnerstag 2019-06-20

Ab 1. Juli Aerobic an Stränden in Roses und Santa Margarida

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Sportbegeiserte in Roses und Santa Margarida kommen ab dem 1. Juli voll auf ihre Kosten – so sie denn gerne hüpfen, strecken, tanzen etc und das in Form von Aerobic. Ja, das...mehr

Donnerstag 2019-06-20

Achtung! Die Verrückten sind wieder unterwegs! Mit dem Fahrrad von Empuriabrava nach Monheim!

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Es gibt schon seltsame Menschen. Das weiss man ja auch, aber die meisten sind harmlos und schaden keinem. Aber es gibt auch die anderen. Das sind die, die sich...mehr

Donnerstag 2019-06-20

Empuriabrava: Am Samstag Queen-Tribut-Konzert am Strand

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Für alle Fans der legendären englischen Band Queen bietet Empuriabrava Samstagabend etwas Besonderes. Die Gruppe „Scaramouche“bietet ein Tribut-Konzert mit allen...mehr

Donnerstag 2019-06-20

Autorennen mit Luxusautos endete mit 13 Anzeigen und einer Verhaftung

FIGUERES / KATALONIEN / SPANIEN: Am Donnerstag wurde die Polizei darüber informiert, dass eine Reihe von Luxusautos an einem Rennen von Barcelona nach Monaco teilnehmen und diese „Flitzer“ sich auf der...mehr