EMPURIABRAVA, 27.11.2021 - 06:37 Uhr

  

Donnerstag 2019-06-27

Empuriabrava: Lokalpolizei sorgt auf Quads am Strand für Recht und Ordnung

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: In Empuriabrava am Strand kontrolliert die Lokalpolizei schon seit ein paar Tagen und ihren strengen Augen entgeht nichts. Damit sich niemand schnell aus dem...mehr

Donnerstag 2019-06-27

Ein Schnupper-Tauchkurs von Profis für Neugierige in Santa Margarida

SANTA MARGARIDA / KATALONIEN / SPANIEN: Man lebt am Meer, geniesst das (fast) immer blaue Wasser und freut sich des Lebens. Aber wars das schon?  Die meisten Besucher aber auch die hier lebenden...mehr

Donnerstag 2019-06-27

Boris Mörker von der Tauchschule Poseidon mit dem 6500. Tauchgang

SANTA MARGARIDA / KATALONIEN / SPANIEN: Das ist schon was und eine tolle Leistung: Boris Mörker, Teiñzeitchef der Tauchschule Poseidon in Santa Margarida tauchte dieser Tage zum 6500. Mal und der...mehr

Donnerstag 2019-06-27

Empuriabrava: Bürgerbüro der Lokalpolizeipolizei wird eröffnet

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Um den Bürgern und Besuchern einen noch besseren und effektiveren Service zu bieten, wird am 1. Juli ein Bürgerbüro in den Räumlichkeiten der Lokalpolizei am Eingang...mehr

Donnerstag 2019-06-27

Empuriabrava: Vier Verhaftete nach Schlägerei vor einer Diskothek

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am vergangenen Wochenende kam es zwischen sechs und sieben Uhr morgens nach Schliessung der Diskothek „Passarel.la“ am Eingang von Empuriabrava vor dem Lokal zu...mehr