EMPURIABRAVA, 17.01.2022 - 09:38 Uhr

  

Samstag 2019-12-21

Nicht vergessen: Am Sonntag, den 22.12. kleiner Weihnachtsmarkt am Restaurant Taró

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Es muss nicht immer Kaviar sein, aber Selbstgemachtes oder Frisches sollte an Weihnachten schon sein – sonst gönnt man sich ja nix. Jedenfalls gibt es dann doch noch einen...mehr

Samstag 2019-12-21

Im nächsten Jahr noch Pesetas tauschen – ab 1.1.2021 ist Schluss damit

PROVINZ GIRONA / KATALONIEN / SPANIEN: Die Antwort ist ja und nein! Es gibt angeblich noch einige Geschäfte in der Provinz, die offiziell noch Peseten annehmen, aber die Regel ist dies nicht. Natürlich ist dies eine kleine...mehr

Samstag 2019-12-21

Katalonien: Immobilienmakler rechnen mit sinkenden Preisen

KATALONIEN / SPANIEN:  Die Mehrheit der Immobilienmakler Kataloniens rechnet damit, dass die Preise fallen werden, bis sie sich etwa auf der Hälfte des Niveaus von 2007 einpendeln, als sie ihren Höchststand...mehr