EMPURIABRAVA, 27.04.2017 - 12:59 Uhr

Kuturspaziergang nach Sant Feliu de Guixols

Donnerstag, den 15. Juli verbringen wir einen Nachmittag in Sant Feliu de Guixols und besuchen am Abend „ Das magische Haus“ von Santa Christina d´Aro.  Wir bummeln durch das schön gelegene Sant Feliu de Guixols mit seinem reichen Erbe an alten und neueren Bauten (Romanische Porta Ferrada, Türme, Jugendstilbauten) und besuchen das „Museum der Geschichte des Spielzeugs“. Anschließend fahren wir nach Santa Christina d´Aro. Dort befindet sich das „Museum der Illusion und der Kuriosität“ in einer alten katalanischen Masia. Der katalanische Magier Xevi zeigt dort seine Sammlung an magischen Gegenständen,

Karten, Automaten, Hexenküche, Zeichnungen usw. Auch dies führt uns in eine Welt des Staunens und der Verzauberung ein. Abfahrtszeiten werden noch festgelegt.

Anmeldung und Information bei Dr. Janzen, Tel. 972 459 526 oder 677604 507