EMPURIABRAVA, 24.03.2019 - 20:42 Uhr

Sonntag Lokalderby: CF Empuriabrava gegen Roses AE

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Sonntag ist in Empuriabrava um 17.00 Uhr Derbyzeit: AE Roses kommt und fordert den Spitzenreiter. Gut, das war jetzt ein Spruch für das Phrasenschwein, denn im Grunde genommen sollte die eine klare Sache für das Heimteam werden. Empuriabrava ist mittlerweile mit fünf Punkten und zwei Spielen weniger als der 2, 3. u.s.w. Tabellenführer und liess in den letzten Wochen nicht viel anbrennen – obwohl der Schwung der Hinserie nicht mehr so spürbar ist.

Egal: Roses dümpelt im Mittelfeld herum und hat weder mit dem Auf – noch Abstieg etwas zu tun und da sollte doch für Empuriabrava ein Sieg machbar sein.

Noch einmal: ausnahmsweise ist auf Wunsch der Gastmannschaft erst um 17.00 Uhr Anpfiff – man kann sich also mit Kaffee und Kuchen ein wenig mehr Zeit lassen.

Freitag 15. März 2019 15.03.19 17:57

          

Weitere Meldungen: