EMPURIABRAVA, 10.12.2018 - 06:32 Uhr

Am Donnerstag, 6.12., Nikolausfeier im Maurici-Park

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Donnerstag, dem Nikolaustag, wird es im Maurici-Park in Empuriabrava (fast neben dem Lidl) gemütlich. Eine Nikolaus-Grillparty ist angesagt und ab 12.30 Uhr darf auf der Terrasse - und natürlich auch im Lokal – Brat- und Teufelswurst, Rote Wurst, Currywurst und lecker Gulasch gemümmelt werden. Wer es nicht so zünftig mag, kann abschliessend zu Apfelkuchen mit Vanilleeis greifen, um den Kalorienhaushalt auch ja nicht absacken zu lassen. Die Preise sind weihnachtlich, also human wie der Nikolaus und da schlagen auch ein paar Kalt- oder Heissgetränke keine grossen Löcher in die Brieftasche.

Möglicherweise erscheint auch der Nikolaus selber auf der Party – bei so vielen lieben Menschen in Empuriabrava (hüstel hüstel. alleine wegen dieser Lüge gibt es wahrscheinlich was für uns mit der Rute.... oh weh)

Einer tollen Nikolausfeierfeier steht nun nichts mehr im Wege und die Gastwirte würden sich über regen Andrang riesig freuen.



Mittwoch 05. Dezember 2018 05.12.18 17:15

          

Weitere Meldungen: