EMPURIABRAVA, 22.10.2018 - 00:11 Uhr

Am Wochenende drei Tage lang viele Dinge für 50% in Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Das Rathaus von Castelló d'Empúries hat für das kommende Wochenende (5. - 7. Oktober) die Aktion „Empuriabrava50“ ausgerufen und das bedeutet nichts anderes, als das man entweder für die Hälfte in Hotels übernachten, für 50% vom Normalpreis sportliche Aktivitäten buchen oder sogar an drei Tagen komplett kostenlos Museen in Castelló besuchen kann. Das komplette Angebot hier aufzuführen, wäre unübersichtlich und genau dafür hat das Rathaus eine Website kreiert „www.empuriabrava50.cat“. Die über sichtlich auch auf Deutsch das komplette Programm beinhaltet. Dort sieht man auch, was schon ausgebucht ist oder wieviele Plätze beim jeweiligen Anbieter noch frei sind.

Wie Bürgermeister Salvi Güell und Kulturabgeordnete Helena Solana bei der Präsentation betonten, will man mit dieser und künftig weitere Aktionen versuchen, die Saison zu verlängern und auch den Einheimischen die Möglichkeit geben, diverse Angebote einmal anzutesten und vielleicht auch dabei zu bleiben.

Insgesamt eine gute Idee, die offensichtlich riesigen Andrang findet....

Montag 01. Oktober 2018 01.10.18 19:44

          

Weitere Meldungen: