EMPURIABRAVA, 18.11.2018 - 10:57 Uhr

Und wieder zweimal Party am Beach - Bus

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Die Saison neigt sich dem Ende zu? Mitnichten. Im Beach-Bus am Strand von Empuriabrava (ganz links an der Hafenausfahrt) wird nun noch einmal richtig Gas gegeben und es stehen zwei tolle Veranstaltungen an.

Am Samstag, den 8.9. startet um 16.30 Uhr ein Tanznachmittag / Abend mit einem DJ, der die Top-Hits der 80er-Jahre auflegt und damit versuchen wird, das Publikum zum „Zappeln“ zu bringen. Chefin Janine-Lieselotte meinte, das jeder diese Musik bzw. Lieder kennt und somit auch mitsingen kann, wenn die Stimmbänder so richtig geölt sind. Natürlich steht neben zahlreichen Durstlöschern auch die umfangreiche Speisekarte zur Verfügung (inklusive der wirklich leckeren Currywurst).

Am 11.9. gibt es dann etwas für die Freunde der Geschenke. „Geschenkepàrty“ ist nämlich angesagt und beim Erwerb von zwei Drinks gibt es eine Überraschung. Das kann was kleines sein, aber auch etwas wertvolleres (die echte Rolex für den speziellen Herrn von heute hat sich übrigens schon ARENA gesichert.....). Das Leben ist eine Überraschungstüte und dieses Motto gilt am 11.9. auch für den Beach-Bus. Los geht es um 17.00 Uhr und ab dann können die Schätze ausgepackt werden.

Donnerstag 06. September 2018 06.09.18 20:14

          

Weitere Meldungen: