EMPURIABRAVA, 18.11.2018 - 11:22 Uhr

Erfolgreicher Saisonstart für Fussballclub Empuriabrava: 3:0 gegen Vilamalla

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Der Saisonstart ist geglückt: am Sonntag gewann der C.F. Empuriabrava auf heimischem Geläuf mit 3:0 gegen Vilamalla und wurde der Favoritenrolle gerecht. In der ersten Halbzeit tat sich das heimische Team noch etwas schwer, ging jedoch nach einer tollen Kombination mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit machte man dann Nägel mit Köpfen und legte zwei Tore zum deutlichen Sieg nach. Circa 100 Zuschauer hatten ihren Spass an der Partie und man hörte doch auch etliche deutsche bzw. schweizerische Fans, die sich sehr lobend über das tolle Kombinationsspiele der Empuriabravaner äusserten und vom Spiel sehr angetan waren.

Montag 03. September 2018 03.09.18 21:43

          

Weitere Meldungen: