EMPURIABRAVA, 14.12.2018 - 06:10 Uhr

Jeden Mittwoch und Sonntag Live-Musik mit Steven Heart am Beach-Bus

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Braucht man einen Grund zum Feiern? Das Team vom Beach-Bus in Empuriabrava am Bocana-Strand jedenfalls nicht – und genau deshalb veranstaltet man ab sofort jeden Mittwoch und Sonntag. ab 19.00 Uhr eine Live-Musik-Steven-Heart-Party. Was das nun bedeutet? Keine Ahnung, denn uns wurde wieder mal nix gesagt und nur nach Gerüchten soll die Sause irgendwas mit toll vorgetragenen Stimmungs-Krachern, Sommer und noch mehr Tralala zu tun haben. Nee im Ernst: in der Regel ergibt sich am Beach-Bus bei diesen Festen immer von selber etwas und die Leute brauchen nur einen kleinen Anstupser, um zu feiern, bis der Strandwächter kommt.

Der mittlerweile durch etliche Auftritte in der Region bekannte Sänger Steven Heart (habt Ihr immer noch keinen Besseren? ;-)))))) ) wird dafür sorgen, dass die Stimmung heiss wird. Der Rest der Truppe muss nur noch kühle Getränke unters Volk bringen und schon ist für das Grund-Arrangement gesorgt.

Freitag 27. Juli 2018 27.07.18 09:29

          

Weitere Meldungen: