EMPURIABRAVA, 11.12.2018 - 07:35 Uhr

Lange nicht gesehen und ratzfatz 56 Jahre alt geworden

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Da geht man mal ausnahmsweise in ein anderes Lokal als die üblichen Stammlokale und sieht als erstes beim Betreten der Bar ein lange bekanntes Gesicht: Nacho, den ollen Mexikaner. Wer schon länger nach Empuriabrava kommt, weiss wer gemeint ist, denn Nacho führte lange Jahre die Bar „Museu“ in der damaligen Zona Nit (Vergnügungsviertel Richtung Muga), um dann mit seiner deutschen Frau Tatja für einen längeren Zeitraum nach Mexiko zu gehen.

Seit ein paar Jahren sind die beiden wieder hier und nun findet man den alten Freund plötzlich in der Internet-Bar „XXX“ gegenüber dem Hotel Xon's Platja. Und wie der Zufall es will, feiert der sympathische Mittelamerikaner genau an diesem Tag seinen 56. Geburtstag (ARENA hätte ihn zwar für wesentlich älter gehalten, aber manchmal täuschen sogar wir uns). Gleich mussten dann auch Fotos gemacht werden und man sieht Nacho eingekreist von zwei hübschen jungen Damen, von denen die linke seine Ehefrau ist und rechts Arbeitskollegin Marta.

ARENA wünscht dem lustigen Zeitgenossen Nacho alles Gute und eines ist sicher: wir werden ihn ab sofort öfter mal besuchen.

Freitag 20. Juli 2018 20.07.18 21:46

          

Weitere Meldungen: