EMPURIABRAVA, 14.12.2018 - 07:37 Uhr

Empuriabrava: Am Samstag und Sonntag Doppel-Konzerte am Strand

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: An den beiden kommenden Wochenenden finden am Strand von Empuriabrava insgesamt acht Konzerte statt – immer jeweils zwei an den Samstagen und Sonntagen. Den Anfang machen am 21.7. ab 21.30 Uhr „Removida“ und „Superfluid“ und am Sonntag mit gleicher Anfangszeit „Hey Bulldogs“ und eine Tributband der „Beatles“.

Am darauffolgenden Wochenende, dem 28. und 29.7. wird’s vor allem am Samstag rockiger. Zunächst tritt die lokale Kultband „The Bazaga's“ auf und anschliessend die Band „Black Bells“, die mit ihren AC/DC-Covern schon im vergangenen Jahr Empuriabrava zerlegten: Top-Band, Top-Sound und einfach nur Spass. Am Sonntag gibt es dann einen Tribut für Elvis Presley mit der „The Mystery Train Band“. Mal sehen, wie die Jungs den Elvis-Hüftschwung hinkriegen.

Für Getränke und Snacks ist am Strand gesorgt und wir können nur viel Spass wünschen. Keep on rockin' Empuriabrava.

Freitag 20. Juli 2018 20.07.18 21:51

          

Weitere Meldungen: