EMPURIABRAVA, 22.10.2018 - 20:28 Uhr

Donnerstag „Mojito-Tag“ im Restaurant La Bonita

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Donnerstag wird der „Internationale Tag der Musik“ begangen und damit man nicht gänzlich unvorbereitet der Live-Musik am Strand von Empuriabrava entgegentritt, hat sich das Restaurant „La Bonita“ (eben am Strand neben der Bühne, wo drei Bands auftreten werden) entschlossen, etwas dagegen zu tun. Am Abend (und vielleicht auch am Tag) werden köstlichste Mojitos ausgeschenkt – sie wissen schon: die gefährlichen süssen Rum-Minze-Mischungen, die einen nicht merken lassen ,wenn man schon „einen im Tee hat“.

Chefin Pascale meinte, dass man sich mit ein oder zwei dieser „Giftmischungen“ auf jeden Fall besser fühlt, denn eigentlich wäre das ja Medizin, aber eine kann man immer trinken kann.

Daneben kann man sich den Laden ja auch mal näher anschauen, denn dort hat man von der erhöhten Terrasse den direkten Blick aufs Meer und das ist geradezu überwältigend.

Dienstag 19. Juni 2018 19.06.18 21:23

          

Weitere Meldungen: