EMPURIABRAVA, 16.08.2018 - 19:48 Uhr

Empuriabrava: Samstag öffnet der Wave Club mit Konzert von „Superfluid“

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Der „Wave Club“ in Empuriabrava (neben dem Windtunnel gelegen) öffnet am Samstag, den 9. Juni abermals seine Pforten und man gibt direkt so richtig Gas. Ab 18.00 Uhr kann man sich auf der Anlage mit einem kurzen Surf-Abenteuer auf der hauseigenen Anlage vergnügen, im Restaurant lecker Burger und andere Sachen zu sich nehmen und natürlich in netter Gesellschaft bei einem guten Cocktail oder kühlen Bier feiern. Ab 20.30 Uhr tritt dann die Rockband „Superfluid“ auf (wer es immer noch nicht weiss: das ist die Nachfolgegruppe der so beliebten „Dirty Jobs“), die den Besuchern ordentlich einheizen werden und es ordentlich krachen lassen (keine Musik für Helene Fischer-Fans oder ähnliche Weicheier).

Spass ist garantiert, Krach sowieso und die Stimmung wird sicherlich bombastisch sein.

Samstag 09. Juni 2018 09.06.18 07:19

          

Weitere Meldungen: