EMPURIABRAVA, 11.12.2018 - 09:06 Uhr

Am Mittwoch vorläufig letztes Konzert mit Steven Heart am Beach-Bus

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Die letzten drei Auftritte waren bombig besucht und nun folgte der vorläufig letzte von Stimmungssänger Steven Heart. Am Mittwoch, den 6. Juni tritt er noch einmal ab 18.00 Uhr am Beach Bus am Strand von Empuriabrava auf und kann dann seine Stimmbänder schonen – zumindest bis Juli, denn dann kommt er mit neuer Kraft und geballter Power zurück und wird den Besuchern in verschiedenen Lokalen den Sommer versüssen.

Am Mittwoch ist aber wie erwähnt erst einmal der Beach Bus dran und hier sich Steven dann auch richtig austoben, denn Platz ist genügend da – wenn nötig kann er den ganzen Strand einheizen. Natürlich kommen wieder die grossen Klassiker zu Gehör und genau diese Lieder sind es, die Leute hören wollen, da man sie einfach kennt. Schade, das er keine Metallica-Kracher im Repertoire hat (nicht die Balladen, sondern die, wo es richtig scheppert), denn dann würden noch zwei oder drei mehr Gäste den Beach Bus besuchen. Ist natürlich nur Spass, denn Steven Heart macht das schon ganz gut und bedient sein Publikum genau mit der Musik, die man mag.

Also auf zum letzten Auftritt für die nächsten Wochen, denn nun beginnt die „Heart“-lose Zeit.

Mittwoch 06. Juni 2018 06.06.18 06:58

          

Weitere Meldungen: