EMPURIABRAVA, 22.10.2018 - 20:29 Uhr

Am Samstag weiteres Schlagerspektakel mit Steven Heart

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Nach zwei überaus erfolgreichen Auftritten in den letzten Tagen in Empuriabrava geht die Reise für Steven Heart am Samstag im Treffpoint am Los Arcos weiter. Da sich dort nach Gerüchten sowieso immer eine Horde von Helene Fischer-Fans (brrrr und dreimal schwarzer Kater) herumtreibt, hat Steven praktisch ein Heimspiel, obwohl er zugegebenermassen nicht so hübsch aussieht wie das „Atemlos-Fräulein“.

Nach der überaus erfolgreichen Champions-League-Fete am vergangenen Samstag mit dem falschen Gewinner, aber dafür mit Riesenstimmung, wird der Treffpoint auch am Samstag wieder überquillen und das eine oder andere Bierchen wird wohl die mitsingenden Kehlen herunterblubbern.

Steven selber freut sich natürlich ob des tollen Erfolges und sieht sich darin bestätigt, dass stete Weiterbildung u.a. an der Stimme doch lohnt und man auch im hohen Alter (duck und wech!) noch mitreissend singen kann. Aber davon sollen sich die Freunde der gepflegten deutschen Schlagermusik selber im Treffpoint überzeugen.

Montag 28. Mai 2018 28.05.18 21:55

          

Weitere Meldungen: