EMPURIABRAVA, 19.06.2018 - 08:57 Uhr

Stimmungsvolles Konzert mit Steven Heart am Beach-Bus – Sonntag Zusatzauftritt

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Ganz vergessen war er offensichtlich doch nicht. Zumindest nach dem Andrang am vergangenen Mittwoch am Beach-Bus in Empuriabrava. Sänger Steven Heart kam, wurde gesehen und gewann auf ganzer Linie vor gerammelt vollem Haus in dem Strandlokal. Das er tatsächlich gut ankam bewies die Tatsache, dass die Leute fast komplett von Anfang an um 18.00 Uhr bis zum letzten Lied kurz nach 23.00 Uhr blieben und dabei tanzten, feierten und möglicherweise auch das eine oder alkoholische Getränk zu sich nahmen.

Steven machte es aber auch wirklich gut und man merkte, das er seine Stimme in den letzten Jahren trainiert hatte und das machte sich dann auch bemerkbar: mehr Professionalität, mehr Stimmlagen und mehr Auswahl bei den Liedern. Natürlich kann auch er nicht vier Stunden schreien und toben, aber Steven Heart fand ein gutes Mittelmass an Stimmungsstampfern und etwas ruhigerer Musik.

Beach-Bus-Chefin Janine-Lieselotte zeigte sich ebenfalls sehr angetan und sie und ihre Leute kamen teilweise kaum mehr nach mit Bierzapfen und Currywurst braten. Letztendlich wurde dann aber doch alles bewältigt und Sänger und das Beach Bus-Team konnten dann selig, aber erschöpft Feierabend machen.

Für alle, die das Event am Strand verpasst haben, gibt es am Sonntag, den 27.5. ab 18.00 Uhr noch ein Zusatzkonzert. Steven Heart versprach, bei diesem Extra-Termin Songs auszutauschen und auch ein wenig Westernhagen und Co. mit einzustreuen. Wer einen schönen Sonntagabend verbringen will, sollte sich zum Beach-Bus in Empuriabrava aufmachen.

Samstag 26. Mai 2018 26.05.18 14:49

          

Weitere Meldungen: